Seit 2000 besteht der “Verein zur Förderung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der ev. Kirchengemeinde Guntersblum” mit ca. 40 Mitgliedern.

Seine Aufgabe ist die Unterstützung von Maßnahmen, die sonst schwer zu finanzieren wären. In der letzten Zeit waren dies die Renovierung des Jugendkellers und die Unterstützung von Kindern aus sozial schwachen Familien, die nur so auf Freizeitmaßnahmen fahren können.

Bei den Ferienspielen der Ortsgemeinde Guntersblum veranstaltet der Förderverein eine Tagesaktion.

Zum Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende bindet der Förderverein jedes Jahr ca. 100 Adventkränze, die zugunsten des Vereins verkauft werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 13,20 pro Jahr.

Sie wollen Mitglied werden? Hier finden Sie die Beitrittserklärung!

Die Vorsitzende des Vereins ist Valeria Kölzer-Best, Kriemhildstr.4 , Tel. 06249-905794.